Wir wollen Wachstum! – Freitag

Mai 27, 2022

Gestärkt durch eine gute Nacht, Confibrot und warme Schoggi starteten wir in einen neuen spannenden Tag.

Unsere verschiedenen Berufsleute nahmen uns in ihre Tätigkeiten hinein und wir wurden in unterschiedlichste weise aktiv.

Die Gewinner der «Pflöckel-Weltmeisterschaften»

Die Einblicke in die verschiedenen Berufe, brachten uns zum Schluss, dass alle gleichauf wichtig sind. Als Siedler brauchen wir einander und können auch nur so weiter wachsen. Das ist auch unser Ziel für die Zukunft, deshalb machten wir uns am Nachmittag fleissig ans Rohstoffe sammeln: Holz, Erz, Wolle, Weizen und Lehm.

Unsere Küche versorgte uns auch heute wieder über den ganzen Tag und belohnte die fleissigen Siedler am Abend mit einem Dessert!

Den Tag liessen wir beim Bull-Doggen, beim Tanzen und am Feuer ausklingen.
Wir haben gar nicht realisiert, wie schnell die Zeit vergeht, aber morgen ist schon der letzte Tag!

Copyright © 2022 UFLA