getrennt und wieder vereint – Donnerstag

Mai 26, 2022


Der Tag startete harmonisch mit Confi-Brötli für alle, doch irgendetwas war anders… irgendetwas fehlte doch?!

Und dann ging uns ein Licht auf. Die Mädchen waren verschwunden. Unsere Theorie: Indianer mussten sie gestohlen haben und wir müssen uns deshalb Kampfbereit trainieren.

Top motiviert, die Indianer zu schnappen, machten wir uns auf den Weg. Vorerst trainierten wir aber nur für den Ernstfall.

Unterdessen herrschte bei den Mädchen jedoch der grösste Frieden. Keine Spur von Entführer-Indianer.

Irgendwann marschierten dann die Jungs in die Idylle ein. Es brauchte einen kurzen Moment, um das Missverständnis aufzuklären,  doch wir waren froh, dass alle glücklich und gesund waren.

Der Nachmittag gestaltete sich vielseitig. Haarewaschen, Seiltechnik, Baden, …

Wir sind froh, dass wir uns wieder alle beisammen sind und schauen auf einen tollen Tag zurück.
Tschüss und bis morgen!

Copyright © 2022 UFLA